Ein kleiner Strahlemann in Berlin-Pankow

Es ist zu schön, wenn bei einem Fotoshooting die Tür zur Wohnung der Familie aufgeht und dort ein kleiner Mensch steht, der einen über beide Ohren anstrahlt. Genau so war es bei diesem Shooting in Berlin-Pankow.  Dieser süße kleine Mann hier war vom ersten Moment an fröhlich aufgeschlossen und mit seinen kleinen Beinchen so schnell unterwegs, dass ich mich anstrengen mußte mitzuhalten.

Am Morgen unseres Shootings hatte ich Sorge wegen des verregneten Himmels über Berlin. Aber genau pünktlich mit Beginn des Shootings, tauchten in der Wolkendecke kleine Löcher auf, die die Sonnte blinzeln ließen. So konnten wir noch einen Ausflug in den sehr schönen Schlosspark Niederschönhausen machen, der wegen des schlechten Wetters leer gefegt war, ideal für Familienfotos. Am Ende war auch der kleine Strahlemann vom vielen Herumrennen geschafft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Möchtest du, dass ich auch eure Geschichte erzähle? Dann schreibe mir! Ich freue mich über deine Nachricht.

Ihr könnt mich auch außerhalb von Berlin buchen.