Fotoshooting zu viert in Oranienburg bei Berlin

An einem Samstagmorgen im November letzten Jahres fuhr ich zum ersten Mal nach Oranienburg, nur wenige Kilometer von Berlin entfernt. Denn dort erwarteten mich zwei kleine blonde Strahlemädchen und ihre Eltern in einem wunderschönen Haus nahe am See.

Wir begannen unser Shooting drinnen mit Rollerfahren, Flugzeugfliegen und natürlich ganz viel Rumtoben und Kuscheln. Und als wir davon genug hatten, zogen wir unsere Jacken an, setzten die Mützen auf und rannten zum See. Es war diesig, aber ich liebe dieses warme und weiche Licht an solchen Tagen. Und zusammen mit gelbem Herbstlaub war das einfach ein perfekter Tag für ein Familienfotoshooting.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Möchtest du, dass ich auch eure Geschichte erzähle? Dann schreibe mir! Ich freue mich über deine Nachricht.

Ihr könnt mich auch außerhalb von Berlin buchen.