Mama & Baby-Fotos im Prenzlauer Berg

Im Mai diesen Jahres besuchte ich eine Mama mit ihrer 6 Wochen alten Tochter im Prenzlauer Berg. Und wenn ich mir vorher wünschen darf, wie so ein Shooting ablaufen sollte, dann würde ich wohl sagen, genauso wie dieses Shooting! Alles war einfach so natürlich und es ergaben sich die innigsten Momente ganz von selbst, wohl auch weil die Mama sehr entspannt war und meine Kamera eigentlich gar nicht beachtete. Ich liess die beiden einfach zusammen kuscheln, erst auf der Couch und später im großen Elternbett. Zwischendrin schlief die kleine Maus immer mal wieder für einige Minuten ein, um ihrer unglaublich liebevollen Mama danach wieder ein Lächeln zu schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest du, dass ich auch eure Geschichte erzähle? Dann schreibe mir! Ich freue mich über deine Nachricht.

Ihr könnt mich auch außerhalb von Berlin buchen.