Ein Fotoshooting in Zürich

Schon im Oktober letzten Jahres durfte ich diese Familie in Zürich besuchen, die gerade erst das zweite Töchterchen bekommen hatte. Über zwei Jahre hatten sie nach einer größeren Wohnung gesucht, was bekanntlich nicht einfach ist in Zürich und Umgebung. Doch tatsächlich, drei Wochen vor unserem Shooting klappte es und der Umzug sollte wenige Tage nach unserem Treffen stattfinden. So stapelten sich in der alten Wohnung die gepackten Umzugskisten und in der neuen Wohnung stand noch kein einziges Möbelstück. Doch das störte uns gar nicht. Es wurde gekuschelt, getrunken, ganz viel geschlafen, ein Ausflug zur neuen Wohnung gemacht und auch dort ebenso gekuschelt, getobt und geschlafen. Und dabei ergaben sich diese schönen Erinnerungen …

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest du, dass ich auch eure Geschichte erzähle? Dann schreibe mir! Ich freue mich über deine Nachricht.

Ihr könnt mich auch außerhalb von Berlin buchen.